Rufen Sie uns an 

Unser Waschservice ist  für das Jahr 2024 ausgebucht. Wir können daher leider keine Termine mehr vergeben.

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
- -
Donnerstag
Geschlossen
Sa - So
Geschlossen

Über uns

Über uns


Raumgestaltung Bunger - Fenstermode planen, gestalten und dekorieren

Am 1. August 2011 trat Holger Bunger als neuer Betreiber die Nachfolge seiner Eltern Annemarie und Günter Bunger an. Der Unternehmens-Nachfolger hatte sogleich einen modernen Neubau errichten lassen. Nur rund 300 Meter trennten den alten Geschäftssitz an der Hauptstrasse und den Neubau an der Straße Idafehn-Mitte 9. Die auffallende Architektur steht für die moderne Ausrichtung des Unternehmens.
Raumgestaltung Bunger
Luxaflex-Plissee-Shop
Für den gesamten Wohnbereich bietet Bunger exklusive und erstklassige Produkte aus dem Bereich der Raumgestaltung. Dabei liefert das Unternehmen individuelle und kreative Lösungen für alle Wohn- oder auch geschäftlich genutzten Räume. “Bei uns gibt es keine Waren von der Stange. Jedes Produkt hat nicht zuletzt aufgrund unser eigenen Näherei eine individuelle Note. Wir beraten beim Kunden vor Ort und fertigen für jede Fenstergröße und -form auf Maß”, erklärt Holger Bunger den herausragenden Service.

Wir stellen uns vor

Auf einer reinen Verkaufsfläche von 170 qm präsentieren wir unsere hochwertigen Markenprodukte übersichtlich und setzen sie durch helle Farben, viel Licht und eine erstklassige Beleuchtung im Verkaufsraum gekonnt in Szene. Ein Highlight ist unter anderem eine exklusive Ausstellungswand vom Sonnenschutzhersteller “Germania - Luxaflex”.
Das neue Firmendomizil als Eigentum des Firmeninhabers in zweiter Generation steht geradezu sinnbildlich für die überaus positive Geschäftsentwicklung seit der Gründung 1990. 
Gardinen, Sonnenschutz, Insektenschutz
Der neue Inhaber Holger Bunger bekam das Metier der Raumgestaltung nicht nur in die Wiege gelegt, er erlernte es von der Pieke auf: Vor seinem Studium lernte der Diplom-Kaufmann bei einem alteingesessenen Raumausstatter in Bad Zwischenahn das vielseitige Handwerk. Selbst sein späterer Studienabschluss stand ganz im Zeichen des elterlichen Gewerbes. Er schrieb seine Diplomarbeit bei den ADO-Gardinenwerken “Die mit der Goldkante”, weiß der Unternehmer um den hohen Bekanntheitsgrad seiner Mentoren. Neben seinen modernen Erkenntnissen finden die Kunden auch in Zukunft traditionelle Werte wie zuverlässige Handarbeit, kreative Ideen sowie erstklassigen Service und beste Qualität. Schließlich gehören diese Werte seit über 30 Jahren zum Hause Bunger.

Die Historie des Unternehmens

Die Geschäftsräume aus dem Jahr 1990
Die Geschäftsräume aus dem Jahr 2000
Die Geschäftsräume aus dem Jahr 2000
Share by: